JazzcoastOrchestra feat. Regina Ebinal

Jazzcoast Orchestra

Das JazzcoastOrchestra präsentiert sein ganz neues Programm mit dänischen und deutschen Schlagern der 30er bis 60er Jahre – ganz neu im Swinggewand - auf dem Museumsberg Flensburg. In dieser überregionalen Swing-Bigband der Flensburger Musikschule unter der Leitung von Rainer Kleinlosen haben sich die versiertesten Jazzmusiker des nördlichen Schleswig-Holsteins zusammengetan haben. Mit dem neuen, einzigartigen, grenzüberschreitenden Programm stellt das JazzcoastOrchestra die vergangenen und immer noch lebendigen Songs in ihrer historischen Dimension einander gegenüber, es zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf, aber vor allem: Diese Musik swingt!!

Regina Ebinal aus Milwaukee/Hamburg interpretiert mit ihrer fulminanten Stimme zusammen mit dem Orchester in diesem einzigartige Programm Werke dänischer und deutscher Jazz- und Schlagerkomponisten.

Zeit: 20.00 Uhr

Kosten: 12,00 €