Wir bewegen Flensburg

Nicht schnacken, machen!

Und der Museumsberg macht mit!

Erstmals präsentieren sich Flensburger Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus den Bereichen Sport, Kultur und offene Kinder- und Jugendarbeit.

Das hat es in Schleswig-Holstein noch nie gegeben: In Flensburg stellen sich Vereine und Organisationen aus den Bereichen Sport, Kultur, soziale Dienste und offene Kinder- und Jugendarbeit gemeinsam vor. „Ziel der Veranstaltung ist es, das breite Spektrum aller Möglichkeiten aufzuzeigen, die Flensburg Kindern und Jugendlichen bietet“, sagt Gerd Pontius von Rotary Nordertor. Rotary organisiert die Veranstaltung gemeinsam mit der Europa-Universität Flensburg, dem Landessportverband und den Sportpiraten e.V. Sie wird am 30. Januar von 14-22 Uhr und am 31. Januar von 8-13 Uhr in der Flens-Arena stattfinden.